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Paca bringt Kaikoku am nächsten Morgen sein Frühstück und rät ihm, nach der Narkose zu essenihm verabreicht wurde, ist abgeklungen. Paca erklärt auch, dass er jetzt allein in diesem Raum auf seine Freunde warten muss, bis sie 100 Millionen Aufrufe erreichen, mit einem neu hinzugefügten Spielerarmband am Handgelenk, um es den Arbeitern hier zu erleichtern, sollte er sterben. Als Vergeltung beißt Kaikoku Pacas Hand. Als Paca zum Genome Tower zurückkehrt, kündigen die restlichen Spieler ihren Streik an und weigern sich, an Spielen teilzunehmen, bis Kaikoku zu ihnen zurückgekehrt ist. Zakuro fragt, ob Iride auf ihrer Seite ist, woraufhin Iride verspricht, dass alle acht wieder zusammen sein werden. Um jedem die Chance zu geben, den Gefangenen zu erlösen, bietet Paca ihnen ein 72-Stunden-Puzzlespiel für Stufe 8 mit 30001 Teilen an. Wenn sie das Stück finden, das nicht dazugehört, erhalten sie daher die Passwortkombination für den Weißen Raum, um Kaikoku zu befreien.Während er die Regeln erklärt, warnt er Yuzu, ihren Platz zu kennen, und deutet an, dass er absichtlich ein Puzzlespiel ausgewählt hat, um ihre Spezialität zu testen. Die Spieler machen abwechselnd ein Nickerchen, während Yuzu darauf besteht, ununterbrochen an dem Puzzle zu arbeiten, da ihr genialer Intellekt ihr sagt, dass es unmöglich ist, es zu schaffen. Karin tröstet Yuzu und nutzt ihr fotografisches Gedächtnis, um zu helfen, während alle zuschauen und an sie glauben. Währenddessen erkennt Kaikoku im Weißen Raum, dass das Armband des Spielers demjenigen ähnelt, das Zakuro in der Oni-Villa gefunden hat, und entdeckt einen geheimen Tunnel unter den Badezimmerfliesen. Er trifft auf eine Gruppe von drei Spielern, die ebenfalls in den White Room geschickt wurden: Nanami Omejima, Chihiro Akafuda und Zakuros Schwester Sakura, die es geschafft haben, an diesem Ort mit dem Spitznamen "The Underground" zu leben und zu überleben. Nanami verrät Kaikoku, dass der Name "13th Avenue" bedeutet nicht, dass es solche Orte gibt, sondern der Name des Ortes wird jedes Mal aktualisiert, wenn sich die Spieler ändern. Das gesamte Spiel spielt sich auf dieser unbewohnten Insel ab, auf der Vorräte und Menschen häufig sind, nur dass Paca sie versteckt Kaikoku entdeckt auch, dass Sakura und Zakuro zwar Zwillinge sind, sich jedoch in ihrer Persönlichkeit sehr unterschiedlich sind, wobei Sakura offener und mutiger ist und es vorzieht, mit ihren Händen zu arbeiten.Als die beiden in den Abflüssen waten, um einige Werkzeuge zu finden, spricht von einer Legende, in der es hier Meerjungfrauengeister gibt, nur damit das Wasser verstörend plätschertnur dass Paca sie gut verbirgt. Kaikoku entdeckt auch, dass Sakura und Zakuro zwar Zwillinge sind, sich jedoch in ihrer Persönlichkeit sehr unterschiedlich sind, wobei Sakura offener und mutiger ist und es vorzieht, mit ihren Händen zu arbeiten. Während die beiden in den Abflüssen waten, um Werkzeuge zu finden, spricht Sakura von einer Legende, in der es hier Meerjungfrauengeister gibt, nur damit das Wasser verstörend plätschertnur dass Paca sie gut verbirgt. Kaikoku entdeckt auch, dass Sakura und Zakuro zwar Zwillinge sind, sich jedoch in ihrer Persönlichkeit sehr unterschiedlich sind, wobei Sakura offener und mutiger ist und es vorzieht, mit ihren Händen zu arbeiten. Während die beiden in den Abflüssen waten, um Werkzeuge zu finden, spricht Sakura von einer Legende, in der es hier Meerjungfrauengeister gibt, nur damit das Wasser verstörend plätschert