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Chihaya, Taichi und Arata gehen zu einer Karuta-Gesellschaft, in der Menschen wettbewerbsfähiges Karuta praktizieren. Dort werden sie zu einem Drei-gegen-Drei-Spiel gegen einige der Stammgäste herausgefordert. Arata übernimmt die Verantwortung für die meisten Spiele, was zu einer gewissen Wettbewerbsfähigkeit sowohl im Team als auch im gegnerischen Team führt. Nach dem Gewinn des Spiels erfährt die Gruppe von einem Teamturnier und beginnt mit dem Training dafür. Später erfährt Chihaya, dass Taichi eine weit entfernte Mittelschule besucht und Arata nach seinem Abschluss nach Fukui zurückkehren wird, was bedeutet, dass sie nicht mehr zusammen Karuta spielen können. Bei dem Gedanken daran ist sie verärgert und weigert sich, am Turnier teilzunehmen. Nach einigen Ratschlägen ihres Karuta-Mentors beschließt sie jedoch, sich ihnen anzuschließen, und akzeptiert, dass sie nicht die einzige ist, die einsam sein wird. Nach dem Abschluss fordert Chihaya Arata zu einem Endspiel heraus und verspricht, dass sie sich eines Tages wieder treffen werden.